Kochshow Lörrach

Die AOK Kochshow 2022 ist zu Gast in Lörrach bei Simone Beha

Erlebt live mit wie der Meisterkoch euch sein 3 Gang Menü mit vielen Tipps und Anwendungsbeispiele auf den Teller zaubert. Alle die keinen Platz bei der Live Vorführung ergattern konnten, haben die Möglichkeit jetzt schon die Rezepte nachzulesen.
In den kommenden Tagen wird hier an gleicher Stelle auch eine Bebilderung der einzelnen Rezepte sowie der Live Mitschnitt ausgewählter Sequenzen eingefügt.
Nutzt die Möglichkeit euch auf den Informationsseiten von meisterlich - geniessen viele Tipps rund um das vorgestellte Rezept anzuschauen.

Bis dahin heißt es - Vorfreude ist die schönste Freude

Euer Meisterkoch für die Kochshow in Lörrach
Simone Beha, Inzlinger Wasserschloss

Simone Beha kocht mit Leidenschaft und Können. Seit mehreren Jahrzehnten, auf nationalem und  internationalem Parkett und stets mit der Passion, ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Ihre Küche ist dabei sowohl regional als auch international beeinflusst.

Hier ist der direkte Weg zum Wasserschloss Inzlingen

Die Rezepte zur Kochshow

Hier findet ihr die Rezepte zur diesjährigen Kochshow.
Kontakt

GbR in Gründung
Staiger,Köhler,Heinrich
Neckarstraße 25
73207 Plochingen

Tel: 07153 72700

[email protected]

Newsletter
Abonieren sie unseren Newsletter um regelmässig von Meisterlich Geniessen informiert zu werden.
Meisterlich Geniessen
© 2022 Meisterlich Geniessen | 
8px.com
ImpressumDatenschutz