Kochshow Schemmerhofen

Die AOK Kochshow 2022 ist zu Gast in Schemmerhofen bei Alfons Köhler

Wer schon immer einmal einem Profikoch über die Schulter und in die Töpfe schauen wollte, bekommt bei der AOK-Kochshow am 30. Juni um 19 Uhr die Gelegenheit: Meisterkoch Alfons Köhler vom Restaurant Köhlers Krone in Ehingen-Dächingen wird gemeinsam mit AOK-Ernährungsberaterin Jennifer Sauter in der Mehrzweckhalle in Aßmannshardt vor Publikum zum Kochlöffel greifen.

Es wird ein Drei-Gänge-Menü zubereitet. Der Profikoch hat eine Speisenfolge kreiert, die auch in der eigenen Küche einfach zubereitet werden kann. „Die Rezepte sind absolut alltagstauglich und unter dem Aspekt Nachhaltigkeit ausgewählt“, sagt Jennifer Sauter. „Unser Drei-Gänge-Menü zeigt, dass gesund auch lecker sein kann. Dabei legen wir großen Wert auf regionale und frische Zutaten.”

Köhlers Krone

Die Rezepte zur Kochshow

Hier findet ihr die Rezepte zur diesjährigen Kochshow.
Kontakt

Meistervereinigung Service GmbH
Drei-Kreuz-Straße 3
89584 Ehingen-Dächingen

Tel: +49 (0) 7395 331
Fax: +49 (0) 7395 1095

[email protected]

Newsletter
Abonieren sie unseren Newsletter um regelmässig von Meisterlich Geniessen informiert zu werden.
© 2022 Meisterlich Geniessen | 
8px.com
ImpressumDatenschutz
crossmenu