Kochshow Plochingen

Die AOK Kochshow 2022 ist zu Gast in Plochingen bei Uwe Staiger und dem Team von Staigers Waldhorn.

Erlebt live mit wie der Meisterkoch euch sein 3 Gang Menü mit vielen Tipps und Anwendungsbeispiele auf den Teller zaubert.
Alle die keinen Platz bei der Live Vorführung ergattern konnten, haben die Möglichkeit jetzt schon die Rezepte nachzulesen.
In den kommenden Tagen wird hier an gleicher Stelle auch eine Bebilderung der einzelnen Rezepte sowie der Live Mitschnitt ausgewählter Sequenzen eingefügt.
Nutzt die Möglichkeit euch auf den Informationsseiten von meisterlich - geniessen viele Tipps rund um das vorgestellte Rezept anzuschauen.

Bis dahin heißt es - Vorfreude ist die schönste Freude

Euer Meisterkoch für die Kochshow in Plochingen
Uwe Staiger, Staigers Waldhorn in Plochingen

Staigers Waldhorn ist das Plochinger Traditionsgasthaus mit jahrhundertealter Geschichte. Das traditionelle Restaurant, der historische Festsaal, ein großzügiger Biergarten, ein uriger Stadl sowie ein weit bekannter Partyservice wird vom Team des Plochinger Küchenmeisters mit viel Herzblut betrieben.

Hier ist der direkte Weg zu Staigers Waldhorn

Die Rezepte zur Kochshow

Hier findet ihr die Rezepte zur diesjährigen Kochshow.
Kontakt

Meistervereinigung Service GmbH
Drei-Kreuz-Straße 3
89584 Ehingen-Dächingen

Tel: +49 (0) 7395 331
Fax: +49 (0) 7395 1095

[email protected]

Newsletter
Abonieren sie unseren Newsletter um regelmässig von Meisterlich Geniessen informiert zu werden.
Meisterlich Geniessen
© 2022 Meisterlich Geniessen | 
8px.com
ImpressumDatenschutz